Header-Bild

Inka Gossmann-Reetz MdL

Inka unterwegs 2

30.7.2014 Kremmen

Das Strohballenfest mit Dietmar Woidke war ein voller Erfolg. Wir hätten nie gedacht, dass es so viele Menschen zu unserer Veranstaltung zieht. Er ist ein echter Publikumsmagnet und die Menschen sind von seiner Art und ungezwungenen Nähe völlig begeistert

 

9.7.2014

Kreistagsitzung. Ausschussbesetzungen werden fest gelegt.

Ich bin zum Mitglied im Polizeibeirat benannt worden. Ich freue mich sehr darüber.

06.07.2014

10. Kinderfest vor dem Rathausplatz in Hohen Neuendorf und natürlich wieder ein voller Erfolg. Großen Dank an die

KINDERVEREINIGUNG HOHEN NEUENDORF e.V.

05.07.2014 Familiensportfest des SV- Glienicke

Wieder feiert der SV-Glienicke sein großes Familiensportfest, diesmal mit einem Jubiläum:

Herzlichen Glückwunsch zum 65.Geburtstag!
Natürlich sind wir mit einem SPD- Team dabei ...

Hier kämpfen Dana Bosse und ich gerade konzentriert im Gleichschritt

 

05.07.2014 110 Jahre Feuerwehr Schönfließ

Tolle Vorführung der Jugendfeuerwehr Schönfließ beim Fest zum 110jährigen Jubiläum

 

05.07.2014 Zühlsdorfer Heidefest

 

 

 

Der große Einsatz von Birgit Barleben hat sich richtig gelohnt. Ihre Tombola ist ein riesen Erfolg. Der Erlös ist für den Spiel- und Bolzplatz im Ort. Echt Klasse Birgit!!

                                                                               

     Da sie auf über 900 Euro Einnahmen gekommen ist, habe ich noch was drauf gelegt, damit die 1000 Euro voll sind - Ich finde, so ein Einsatz muss belohnt werden und Kinder brauchen mehr Plätze nur für sich. 

 

28.06.2014 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Glienicke

WOOOOOOOOW!!! Tolle Vorführung...

 

28.06.2014 Sportfest der Kita Buratino/Glienicker Sommer BSC Fortuna

 

 

 

 

Fair geht vor. Tolle Spiele kann man bei den Kleinen schon sehen! 33 Tore sind im Turnier jetzt schon gefallen ...

 

19.06.2014 Seniorenwoche Mühlenbecker Land

Über 200 Senioren sind der Einladung von Filippo Smaldino-Stattaus, dem Bürgermeister vom Mühlenbecker Land gefolgt. Der hatte sie im Rahmen der Seniorenwoche zu Kaffee und Kuchen eingeladen und gemeinsam mit den Mitarbeitern der Gemeinde haben wir sie alle bestens versorgt und unterhalten. Das war ein toller Vormittag und ich muss dem Team des Rathauses ein großes Lob aussprechen. Klasse Idee und toll umgesetzt. Mir hat der Vormittag unheimlich Spaß gemacht.

15.06.2014 Birkenfest

Birkenfest vor dem Rathaus Birkenwerder

Die Tanzgruppe und der Chor aus dem Jugenclub Corn ziehen richtig viel Publikum vor die Bühne. Ansonsten ist dank der Gastwirte aus dem Ort fürs leibliche Wohl toll gesorgt und Kitas, Vereine und Gewerbe sorgen für viele interessante Blickfänger. Das Spielangebot für Kinder ist toll. Vom Pedalo über Riesenmikado bis zur Hüpfeburg viel dabei.

 
 

Facebook, Instagram, Twitter

      

 

 

Halbzeitbilanz 2022

Pressekonferenz: Inka Gossmann-Reetz spricht zur Halbzeitbilanz 2022 der SPD Fraktion über innere Sicherheit

Trotz der enormen Herausforderungen in den Pandemiejahren 2020 und 2021 ist es uns als SPD-Fraktion gelungen, zahlreiche Vorhaben des Koalitionsvertrages umzusetzen und wichtige Weichen zu stellen. Einen Überblick finden Sie hier als PDF-Download.

 

SPD-Landtagsfraktion

Die Bilanz der SPD-Landtagsfraktion Brandenburg der letzten 5 Jahre im Überblick als PDF. Die Themen im Überblick finden Sie hier.

 

Unser Kita Paket

Unser Ziel ist es, dass Eltern keine Gebühren für die Betreuung ihrer Kindergartenkinder bezahlen müssen. Der Einstieg ist schon gemacht: Seit August 2018 ist das Kitajahr vor der Einschulung beitragsfrei. Außerdem finanziert das Land viele neue Erzieherinnen und Erzieher, damit unsere Kleinsten noch besser betreut werden! Hier finden Sie alle Informationen rund um die Kitapolitik der SPD-Landtagsfraktion.