Bereit, unseren Wahlkreis zurück zu holen!

Unterbezirk

Heute haben sich in Bärenklau die Vetreter der Ortsvereine mit dem Wahlkampfteam zur Vorbereitung des Bundestagswahlkampfs getroffen. Unser Kandidat für den Wahlkreis 58 Benjamin Grimm hat den Stand der Vorbereitungen vorgestellt und erklärt, wie er auf der Basis der Bundeskampagne seinen Wahlkampf führen möchte.

Bereit, unseren Wahlkreis zurück zu holen!
 

Eine wichtige Säule werden hier die Ortsvereine in OHV und HVL sein. Für ihre Vertreter gab es heute wichtige Informationen zu den Themen und Terminen. Es gab aber auch die Bitte, Themen aus den Städten und Gemeinden in den Wahlkampf einzubringen.

Benjamin Grimm erklärt seine Vorstellungen
 

Der aktuelle Trend auf der Bundesebene ist dabei für uns alle sehr erfreulich. Zudem sind wir ein schlagkräftiges Team mit guten Erfahrungen aus dem erfolgreichen Landratswahlkampf. So werden wir in diesem Jahr mit unserem starken Kandidaten Benjamin Grimm, den richtigen Themen und viel Engagement unseren Wahlkreis zurück erobern.

(ut)

 
 

Homepage SPD Oberhavel

 

Facebook

 

SPD Landtagsfraktion

 

SPD Landesverband Brandenburg

 

Unser Kita Paket

Als Einstieg in die vollständige Beitragsfreiheit wird vom August 2018 an für alle Kinder der Kita-Besuch im letzten Jahr vor der Einschulung kostenlos sein. Zusammen mit den anderen Teilen des Kita-Pakets senden wir ein klares Signal: Gute Bildung für alle von Anfang an ist der Schlüssel für Chancengerechtigkeit und für die weiterhin gute Entwicklung Brandenburgs.

Hier finden Sie viele weitere Informationen rund um die Kitapolitik der SPD-Landtagsfraktion.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 

Unsere Positionen auf einen Blick

Hier finden Sie Positionen der SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg zu unterschiedlichen Themen.